Rough Riders meets CowboyClub Regensburg

Benefizveranstaltung zu Gunsten des Thomas-Wiser-Haus, 1. & 2. Juni

Die Rough Riders findet ihr in diesem Jahr im Cowboy Club Regensburg.

Am Samstag, den 1.6., starten wir mit unserer Benefizveranstaltung ab 15 Uhr.
Euch erwartet ein kinderfreundlicher Nachmittag mit verschiedenen Spielen für die kleinen Cowboys and -girls. Keine Sorge..an die Erwachsenen haben wir auch gedacht.
Frei nach dem Motto: "nur die Harten kommen in den Garten". Dort findet ihr Moni von Anstich-all Stars Tattoo mit Nadeln und Tinte. Musikalisch wird das von DJ RatPat, der Rock´n´Roll lebt und atmet, begleitet. Seit vielen Jahren sorgt er auf Partys und Events, von Murnau bis Regensburg, für heiße Stimmung mit seiner Mischung aus Rockabilly & Psychobilly. Jedoch engstirnig ist er nicht!!! Er kann auch mit musikalischen Abweichungen für positive Überraschungen sorgen. Je später der Abend, desto heißer das Programm. Live Musik vom Feinsten. Tanzen könnt ihr mit dem Scotty Bullock Trio. Nicht nur mit klassischen Rock´n`Roll oder Surf - auch mit modernen Rockabilly werden eure Ohren verwöhnt. Die Vielfalt nimmt kein Ende. Gas geben die fünf Jungs aus Italien. Evil Devil überzeugen mit ihren Punk´n´Roll und Psychobilly. Ein besonderes musikalisches Highlight haben wir noch für euch...very, very special Guests. Aber das bleibt eine Überraschung.
Damit die Kehle feucht bleibt und der Magen nicht leer, gibt es den Platz an der Sonne: die Bar des Cowboy Clubs.
Außerdem könnt ihr heiße Kurven sehen - auf 2 oder 4 Rädern.
Eintritt 15€ - der Benefiz aus dieser Veranstaltung geht an die Kinder des Thomas Wiser Hauses.

Am Sonntag um 11 Uhr ist es wieder soweit. Der Startschuss fällt und die diesjährige Schnitzeljagd durch Regensburg beginnt. In jedem Auto sollte mindestens ein (oder mehrere) Heimkind(er) Platz finden Fahrer und Kind bilden ein Team und bewältigen zusammen lustige Aufgaben. Natürlich werden die besten Teams belohnt.
Anmeldung dringend erforderlich: https://forms.gle/uayvyg7dGnHEkHZg7
Diese Teilnahme bringt viel Spaß, ist jedoch kostenlos.
Ende ab ca. 16 Uhr

Zurück zur Übersicht

Platzreservierung