ISI - The Folksinger - Live im Cowboyclub

ISI - The Folksinger - Live im Cowboyclub Regensburg

Handgemachter American Folk

hinter diesem Namen steckt der in Istanbul geborene Musiker Ismail Ergül.
Der Musiker welcher schon seit über 25 Jahren durch ganz Deutschland und das benachbarte Europa durch die lande zieht.
Mal auf Kleinkustbühnen, Pubs, oder kleinen Festivals
mit Gitarre und Mundharmonika nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise in das Land des American Folk. 

Kleine Geschichten, traurige Balladen oder aber auch lustige Songs, versteht er seinem Publikum darzubieten.
Auch Bob Dylan, Woddy Guthrie, Phil Ochs oder aber auch Neil Young gehören mit zu seinem Programm
Mit guten alten Songs welche immer wieder gerne gehört werden, hat er nach all den Jahren schon einen richtigen Fan-Kreis erzielt.
Aber auch unbekannte Songs, welche sonst wohl nicht überall zu hören sind hat er immer mit dabei.
Nicht laut und nicht aufdringlich, sondern angehnem zum zu hören.
Und immer wieder für fast jeden Geschmack was mit dabei.
Freunde des American Folks an diesem Abend werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 8,- € Abendkasse

BITTE UNBEDINGT PLÄTZE RESERVIEREN ! >>> hier

Zurück zur Übersicht

Platzreservierung