Live in unserem Saloon - Hipbone Slim

Hipbone Slim one man band

Wilder und rauer, ursprünglicher Blues

We proudly present:

Hipbone Slim, auch bekannt als Sir Bald Diddley. 
Seit 3 Jahrzehnten ein Urgestein der britischen Rock'n'Roll-Szene und, vor allem, bekannt mit seiner Band "Hipbone Slim & The Kneetremblers" mit der er schon diverse Alben auf dem schweizer Label "Voodoo Rhythm Records" veröffentlicht hat.

Neben seiner Tätigkeiten bei den Kneetremblers gibt es Instrumental Surf Music in seiner Combo "Sir Bald & his wig-outs" und handfesten Ska in seiner Formation "The nine ton peanut smugglers". An Vielseitigkeit mangelt es dieser Legende also nicht.

Seit einiger Zeit spielt er auch ganz alleine auf der Bühne als "Hipbone Slim One Man Band". Wilder und rauer, ursprünglicher Blues, gespielt mit Gitarre, Bluesharp, Maracas und Bass-Drum. Er selbst bezeichnet seinen Sound als "Stomping Blues'n'Rhythm".


Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn ab 21:00 Uhr
Eintritt: 7,- € Abendkasse

BITTE UNBEDINGT PLÄTZE RESERVIEREN !
info@cowboyclub-regensburg.de oder PN

Zurück zur Übersicht