Cowboyclub Regensburg 1960 e.V.

Austin Freeman Band- Live im Cowboy-Club

Austin Freeman Band- Live im Cowboy-Club

Live Country Music

"We hope you are ready for a wild and crazy night of country music."

Austin Freeman ist ein Country Musiker mit einem traditionellem, aber dennoch aussergewöhnlichem Sound. Die Liebe zur Country Musik wurde ihm in die Wiege gelegt.

Seine ersten, öffentlichen Auftritte in der Country Music Szene hatte er in der Gegend um El Paso im Westen von Texas.

In den USA hat er bereits an verschiedensten Veranstaltungsorten von Georgia bis Texas gespielt.

Texas Stagecoach Saloon, El Paso Streetfest, Freedom Crossing, Five Points Bistro und der Stage Line Concert Series - um nur einige zu nennen.

Seinen ersten größeren Auftritt in Deutschland hatte er am 13.10.2018 in der Four Corners Music Hall in Untermeitingen.

Mit Ihm auf der Bühne stehen Achilles Kuhn (Pedal Steel Guitar), Tim Smith (Schlagzeug) und Todd Denick (Kontrabass).

 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 5 Euro

 

--- Um Reservierung wird gebeten ---

 

info@cowboyclub-regensburg.de

oder via PN bei facebook

Wo:

Cowboy-Club regensburg Saloon
Schwalbenneststraße 13
Regensburg, 93051

Wann: 15.12.2018 , ab 20:00 Uhr


Termin speichern (ics)
Downloads